16.01.2005

 

liebe Medina, das Gespräch mit dir hat mich tief berührt. ich danke dir von ganzem herzen für deine kompetente und liebevolle Unterstützung. deine arbeit der Seelenintegration ist etwas ganz besonderes. ich spüre, dass du wirklich mit meiner Seele kommunizierst. durch deine arbeit habe ich sehr viel über mich selbst kennengelernt. ich mag deine erfrischende art mit der du dein großartiges können und wissen in deine arbeit einbringst. ich werde mit dir sicher in der nächsten zeit noch einiges aufarbeiten. ich habe ein sehr gutes Gefühl dabei ... ich kann dir gar nicht oft genug danke sagen. ich bin soooooo froh, dass ich dich hier bei Questico gefunden haben. du bist absolut die beste!!! Ich umarme dich. alles liebe von Sabine

ich danke dir,du hast mir sehr ge-holfen,auch dabei zu meiner seele kontakt zu bekommen....danke, dass du meinem hund hilfst...
gruss angie

Liebe Medina, ich kann dir gar nicht genug danken. Deine energetische Arbeit hilft sofort und dauerhaft.
Das Bild vom "Frauenkreis" hat
mich heute den ganzen Tag begleitet. Ich bin mir sicher, dass mir auch die Übungen weiter helfen werden. Vielen Dank

Liebe Medina, danke für Deinen kurzen Einblick. Deine Aussagen machten wieder einiges klarer bei mir. Danke auch für deine Hilfe-
Tips, die Du mir immer wieder mit gibst. Es ist für mich faszinierend, dass Du sofort von "oben" Antworten erhälst, kaum dass ich den ersten Satz zu Ende gesprochen habe. Gute Verbindung, aber dass wissen wir beide ja :-).
Bis bald, alles Liebe, Claudia K.

Liebe Medina, das war wieder ein wunderbares Gespräch - wie immer! Und ich freue mich sehr, mit Dir zu telefonieren, es fließt eine sehr positive, erhebende Energie. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Lichtvolle Grüße, A.

Überzeugende Gesprächspartnerin, die weiß wovon sie spricht. Sehr direkt. Liebe Grüße von Andrea

Danke fürs Zuhören und für die Arbeit mit mir!

Treffsicher hast Du mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Sehr präzise, mit Witz und Einfühlungs-vermögen werden einem die Blockaden genommen.
Danke! Liebe Grüße

Liebe Medina, vielen Dank für Deine große Hilfe, für die Energie, die Du auf mich überträgst und für Deine Ratschläge, die sich immer als
guten Weg erwiesen haben.
Liebe Grüsse Ro

musste nach unserem wunderbaren gespräch erst einmal "zur ruhe kommen". es hat mich zutiefst berührt. du hast dinge gesehen/erkannt, die du nicht wissen konntest, deine fähigkeiten sind außergewöhnlich.auch dass du dich nach so wirklich langer zeit noch sofort an mich erinnern konntest-ich war sprachlos.deine ratschläge sind in unbeschreiblich viel liebe und ehrlichkeit gepackt, ein gefühl,dass einem nicht oft
zuteil wird! ich danke dir von ganzem herzen und kann jedem
nur raten, diese "ganz besondere" frau zu rate zu ziehen!

Leider kann ich nur fünf Sterne geben. Medina ist der Wahnsinn,
das was Sie weiß können nicht viele wissen, oder gar anwenden...
Sie ist wie eine Sternschnuppe am Himmel,hilf einem ohne zu zögern , man kann sich auf sie verlassen-
was sie sagt hat Hand und Fuß! Wir sind ein schwieriger Fall aber ich vertraue ihr das es weiterhin besser wird. Auf jeden Fall hat sich etwas schon getan-dank ihrer Hilfe ! und ich denke es geht voran. Ich baue weiterhin auf Dich DU liebes Himmelssternchen. Komm gut ins neue Jahr hinein-ich denke an Dich und danke Dir von ganzem Herzen!!! Ich glaube Du wirst es schaffen mich aus diesem schrecklichen Karma zu befreien und heraus zuholen ... !!!Wird sicher noch schwer werden. Danke und bis bald.Deine kleine Hilfesuchende.Bussy.

Liebe Medina, ich danke dir für deine liebevolle und einfühlsame sowie auch hilfreiche Beratung, es ist immer wieder Balsam für meine Seele, wenn ich mit dir telefoniert habe. Ich wünsche dir alles Liebe und mach weiter so.

Meine ganz liebe Freundin Medina ich danke Dir für unser Gespräch. Du erkennst einfach alles und hast mir wieder total geholfen.
Jetzt kann ich glücklich in die Zu-kunft schauen, denn alle Fragen wurden beantwortet. Da Du bisher immer recht behalten hast wird es auch diesmal so sein. Ich werde Dich an meine Freundin weiterempfehlen, sie kann genau "Dich" brauchen.
Ich wünsche Dir alles Liebe für 2005 und freu mich auf unser nächstes Gespräch. Drück Dich ganz arg!
Alles Liebe Claudia

Liebe Medina,danke für Dein
Hinschauen. Wie immer sehr auf-schlussreich. Blicke mit Freude
nach vorn. Dir ein gutes und freudiges neues Jahr Brigitte

Volltreffer der Pächter den Du beschrieben hast stand 1. woche später wie beschrieben vor der Tür.

hat die selbe info gegeben, wie ein anderer - mal schauen was passiert - hat keine zeit geschunden sondern klar geantwortet

Liebe Medina, ich bin immer noch ganz beeindruckt und mit Sicherheit war es kein Zufall, daß ich bei Dir gelandet bin. Deine Energiearbeit mit der Ahnenaufstellung war un-glaublich, auch Tränen durften sein und es hat sich viel gelöst.
Ich glaube, es war der ´letzte Rest´ der Ablösung von meinen Eltern und heute morgen habe ich das Gefühl, als hätten auch mich viele losgelas-sen! Ein Gefühl der Eigenständigkeit und Leichtigkeit und ich bin immer noch dankbar für dieses unerwartete Geschenk!!! Danke für Deine Wärme, Deine Liebe und Fröhlichkeit und Deine Wahnsinns-Energiearbeit, die Du mit mir gemacht hast.
Ich drück´ Dich einfach Karin

Hast sehr viel intuitives Wissen, suchst nach der Wahrheit, Telepa-thisch begabt und mit richtigem Einsatz von Erkenntnissen und Erfahrungen. Bei dir finde ich die bedingungslose Liebe.
Dualität, Polarität. Kannst die vielen Dimensionen des Universums erkun-den. Intuitiv. Spirituell erkennst du die Mysterien des Lebens. Hast eine heilige Balance in Dir mit Weisheit und Wahrheit. Emotionell kommen tiefe Gefühle, Ruhe und Gelassenheit rüber. Du besitzt ein Multi-dimensio-nales Denken.Gute Auffassungsgabe und hervorragendes Erinnerungs-vermögen. Ausgeprägte Konzentra-tionsfähigkeit. Du bist ein guter Heiler und deine Seele kann sich ruhig und ausgeglichen ausdrücken. Ich liebe dich und freue mich dich gefunden zu haben. Anne

Liebe Medina, vielen Dank für dein liebes Gespräch.Du hast mir wieder in vielen dingen weitergeholfen, wenn ich dich nicht hätte.Du baust mich immer wieder auf. Ich danke dir dafür. Bis zun nächsten mal . Viele liebe Grüsse Ilona

Liebe Medina!Wir telefonieren schon seit einiger Zeit miteinander und es waren immer sehr liebevolle u. sehr ehrliche Gespräche. Am Anfang wollte ich deine Ausagen nicht glauben und habe mich an eine falsch Hoffnung geklammert. Du bist jedoch imme bei Deiner Aussage geblieben und jetzt weiß ich daß es die Wahrheit ist. Du hast mir eine neue Hoffnung gegeben, und wenn deine Prophezeihung eintrifft wäre das ein großes Glück für mich. Ich kann Dich all denen Empfehlen die Wert auf Wahrheit legen.
Viele Dank auch für Deine hilfreichen Ratschläge. In Liebe Gabriele !

Wie immer sehr herzlich und aufbauend, auch wenn man mal zweifelt ...

Liebe Medina,Du hast mir so schnell helfen können und meine Seele geheilt,besonders die Hilfe bei meinem Partnerproblem und bei meiner Ahnenreihe.Du hast tausend Sterne verdient!In Licht und Liebe

Hallo Medina, ein ganz tolles Gespräch, Du bist eine der Besten bei Questico. Wir hören mit Sicherheit noch voneinander. Gruß Gabi

daaaaaaaaaaaaaaaanke schöööööööööööööööön... auch wenn es nicht das war, was ich gerne gehört hätte, aber dafür ehrlich!!! dickes bussi p

Liebe Medina, deine Aussage ist so eingetroffen, wie du gesagt hast :-) Super weiter so.

Obwohl wir ein schweres Thema hatten, konnten wir mit einem Lachen wieder Hoffnung schöpfen. Danke!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. Das Gespräch mit dir hat sehr gut getan Liebe Grüße Ute

Liebe Medina, es tut so gut mit dir
zu reden. Ich danke dir dafür. Bis bald...

liebe medina, das gespräch mit dir hat mich tief berührt. ich danke dir von ganzem herzen für deine kom-petente und liebevolle unterstütz-ung. deine arbeit der seeleninte-gration ist etwas ganz besonderes. ich spüre, dass du wirklich mit meiner seele kommunizierst. durch deine arbeit habe ich sehr viel über mich selbst kennengelernt. ich mag deine erfrischende art mit der du dein großartiges können und wissen in deine arbeit einbringst. ich werde mit dir sicher in der nächsten zeit noch einiges aufarbeiten. ich habe ein sehr gutes gefühl dabei ... ich kann dir gar nicht oft genug danke sagen. ich bin soooooo froh, dass
ich dich hier gefunden haben.
du bist absolut die beste!!! Ich umarme dich. alles liebe von sabine

Liebe Medina – wir kennen uns jetzt schon sehr lange. Du hast immer Recht behalten. Deine Fähigkeiten sind wirklich einzigartig. Die Gespräche und die Arbeit mit Dir ersparen einem Irrwegen durch Bücher und Seminare. Es gibt so viele Spinner und Schönredner in diesem Bereich die einen immer wieder vertrösten und wahllos Dinge versprechen und vorhersagen. Wer einmal mit Dir gesprochen hat erkennt dies selbst ganz schnell. ***** Du hast mir gesagt, dass mein Bekannter H.-P. Ende August aus dem Koma aufwachen wird – und so war es auch. Er sitzt mittlerweile im Rollstuhl und kann sich bewegen und sprechen. Es geht weiter bergauf mit ihm. **** Mein „Rentner-Freund“ J.-F. hat seit vielen Jahren schwere Depressionen und ging durch die Hände vieler Ärzte und Heilpraktiker. Seit Kindheit an hatte er schwere Sprach-störungen und war bei über 50 Sprachtherapeuten. Durch Deine Arbeit und einzigartige Hilfe konnte ich jetzt über einen Zeitraum von mehreren Monaten beobachten wie er wieder fröhlicher wurde und lachen konnte

Liebe Medina, in unserem ersten Gespräch wollte ich nur kurz mit jemanden reden. Dabei ist aber ein so interessantes Gespräch entstanden.Du hast mir Details aus meinem Leben erzählt, die mich aufgewühlt haben, Sachen die ich verdrängte. Jetzt haben wir gemeinsam daran gearbeitet und ich bin körperlich und seelisch befreiter.Das noch einiges zu tun ist weiß ich. Aber die ersten Fortschritte sind enorm. Vielen Dank. I

Ich danke dir ganz herzlich...du hilfst mir und meiner Seele, damit wir wieder einen Weg finden wo es uns gut geht. Du bist klar, ehrlich und total lieb.

Liebe Medina! "DANKE" wieder einmal für die klasse Beratung. Deine Aussagen haben, wie schon beim letzten Mal, vor wenigen Wochen, mein Bauchgefühl bestätigt!!! In Licht und Liebe grüße ich Dich herzlichst, Barbara.

Liebes Medium Medina, das Telefonat vom 11.10. mit dir war spitze. Mir ging es nach der "Familiensitzung" sehr viel besser. Du hast mir sehr geholfen, fast schon gerettet...Tausend Dank dafür. Ich werde mich wieder melden. Alles Liebe für Dich

Danke für deine ausgezeichnete Arbeit. Wie immer hast du alles auf den Punkt gebracht und mir eine neue Art gezeigt die Dinge zu sehen und zu verstehen. Was wäre ich ohne dich? Du bist einfach die Beste! Licht und Liebe sei mit dir. Lg Regina

liebe medina, endlich kann ich mein feedback angeben: deine beratung war ein urerlebnis für mich. ich fühle mich seitdem sehr viel befreiter und merke, wie die dinge jetzt in fluss kommen. danke dass du mir mit deiner energiearbeit so geholfen hast und mir seitdem eine so gute wegbegleiterin bist. 5 sterne - mehr kann man hier leider nicht abgeben, doch die hast du wahrlich verdient! Herzlichst Katrin

5 Sterne sind einfach zu wenig für Dich. Es tut immer wieder gut mit Dir zu reden. Danke!!!!!!!

Hat mir sehr gut gefallen, alles was mich derzeit betrifft sofort erkannt. Hat mir sehr gute Ratschläge gegeben, die ich jetzt umsetzen werde.Vielen Dank ich melde mich. Liebe Grüße Ingrid

Liebe Medina, danke für Deine einfühlsame und herzliche Beratung. Deine Aussagen sind klar, deutlich, präzise und schnell. Dein "Draht nach oben ist wirklich bemerkenswert. (Hg.S.)

Wenn echte Hilfe benötigt wird, bei Medina bekommt man diese. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal

Liebe Medina, ich bin froh, einen Menschen wie dich gefunden zu haben, der Licht in mein Chaos bringt. Ich weiß, dass mein Weg zu und mit den Engeln geht. Mit deiner Hilfe werde ich den Weg finden. Ich danke dir. Du bist etwas ganz Besonderes. In Liebe und Licht umarme ich dich, Ingrid

Hallo Medina, es ist wunderbar, in dir einen Ansprechpartner zu wissen, der mit Tierseelen Kontakt aufnehmen kann. So weiß ich nach einem Gespräch mit dir immer, warum meine Katzen krank geworden sind und was ich für ihre Genesung tun kann. Es ist schön, dass es dich gibt. Alles Liebe, Petra

*************ich danke dir (euch) für alles! Ganz lieb umarmt, deine Anja

Du bist für mich die beste Beraterin bei Questico!!! Immer weißt Du, welche Themen gerade bei mir wich-tig sind. Ohne das ich Dir etwas erzähle, erhalte ich immer von Dir Emails, wo Du die momentan wich-tigen Themen von mir interpretierst, als wenn Du in meiner Seele drin-steckst. Das ist einfach super. Lieben herzlichen Dank für alles.

von Anfang an fühle ich mich bei Ihnen richtig angekommen zu sein. Sie gehen auf Seelenebene und beraten mit sich selbst und die Menschen, mit denen wir was zu tun haben, mit Frieden zu gehen. Das ist alle höchste Heilung! Danke!

Liebe Medina! Ich bin tief bewegt und dankbar, daß ich Dich gefunden habe. Du hast mir mehr geholfen als ich es für möglich gehalten habe und freue mich immer mehr auf meine neue Zukunft. Deine Energie und Liebe sind durch das Telefon zu spüren, ebenso Dein tiefes Ver-ständnis und Dein Mitgefühl, immer wenn es mir nicht so gut geht hast Du einen Ausweg für mich und gibst mir die nötige Zuversicht und Kraft. Es gibt keine Worte die beschreiben können was Du schon für mich getan hast! Ganz besonders spüre ich Mal wie wichtig die Arbeit mit meinem Seelenaspekt ist!Ich spüre es so sehr wie ich immer dankbarer und friedlicher werde durch Deine Hilfestellung zur Selbsthilfe, durch Deine Aufklärung über Dinge die so oft nicht beachtet werden, wie z.B. die Arbeit mit der Seele, das Wahr-nehmen der Seele. Erst durch Dich erfuhr ich was das wirklich bedeutet im Einklang mit Körper, Geist und Seele zu sein und wie schön es ist
in Harmonie zu leben!




Medina
10.01.2005
10.01.2005
08.01.2005
05.01.2005
03.01.2005
03.01.2005
03.01.2005
01.01.2005
02.01.2005
31.12.2004
31.12.2004
29.12.2004
29.12.2004
10.12.2004
09.12.2004

13.12.2004

05.12.2004
04.12.2004
04.12.2004
03.12.2004
02.12.2004
30.11.2004
22.11.2004
22.11.2004
20.11.2004
18.11.2004
18.11.2004
18.11.2004
10.11.2004
22.10.2004
19.10.2004
19.10.2004
15.10.2004
14.10.2004
12.10.2004
11.10.2004
10.10.2004
07.10.2004
01.10.2004
01.10.2004
30.09.2004
29.09.2004
28.09.2004
27.09.2004
22.09.2004